^nach oben

  • 1 Brunnboch Nikolaus
    Der Brunnboch Nikolaus ist eine Sektion des Brunnboch Tefin Verein e.V.
  • 2 An alle Kinder...
    Ich freue mich auch über eure Zeichnungen unter dem Jahr. Schickt mir eure Zeichnungen per Email und ich stelle sie hier auf die Nikolaus Seite...
  • 3 Hört, hört..
    ...und an alle schlimmen Kinder: Den Krampus gibt's auch! Also seid artig und hört auf eure Eltern.
  • 4 Hört, hört
    ...und an alle schlimmen Kinder: Den Krampus gibt's auch! Also seid artig und hört auf eure Eltern.
  • 5 Nachrichten von euch
    Wenn ihr den Nikolaus unter dem Jahr braucht dann schreibt mir ein Email. Ich verspreche, dass ich auch jedes Email beantworte
Ho!


Für den Nikolaus

3x.png

Ein weiser Spruch

Wer ist online

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

NA IHR SEID ABER NEUGIERIG.

IHR WOLLT ALSO WISSEN WAS ICH IN MEINER FREIZEIT MACHE WENN ICH NICHT EUCH BESUCHEN KOMME?

NA DANN SCHAUT MAL:


...beim Schlittenfahren ...mit klein Nikolaus
 ...beim Schlittenfahren

 ...mit klein Nikolaus

...Schneeschaufeln ...der Nikolaus hat Hunger
 ...auch der Nikolaus muß Schnee schaufeln

 ...und manchmal kocht der Nikolaus
selbst
...7. Dezember ...eure Nachrichten beantworten
 ...nach dem Nikolaustag

 ...und hier beantworte ich eure vielen Emails

...die Nikolauspost ...Nikolaus freut sich auf Silvester
 ...auch die Nikolauspost muss gelesen werden

 ...auch der Nikolaus feiert Silvester
...Weihnachtskekse ...der Nikolaus übt Weihnachtslieder
 ...die Weihnachtskekse von Frau Nikolaus schmecken am besten

 ...ja, manchmal muss ich auch die Weihnachtslieder wieder üben


So, kurz vor'm Nikolaustag noch schnell ein paar Kraftübungen:

...der Nikolaus bleibt fit ...der Nikolaus bleibt fit
 ...ohne Energie geht gar nix

 ...jetzt reicht's aber wieder

..und noch schnell eine Flugübung. Nur für den Fall, dass Rudolph wieder streikt:

...Notfallübung
 ...nur für Notfälle


 (klick auf die Tür)

 

Nikolaus

nikolaus1.png

Einen schönen Nikolaus

Gifts_Deko
Unterstützen Sie den Nikolaus...
Copyrigcht © 2013 - 2015 Brunnboch Nikolaus